Über uns

Robin GmbH Webdesign und SEO

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten in den Themenbereichen Gesundheit und Medizin publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Fach-Redakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis in den jeweils relevanten Themenbereichen.

Unser Autorenteam

avatar for Kurt KochKurt Koch

Kurt Koch ist freischaffender Texter für Nuesse.org. Kurt hat in jungen Jahren durch eine extreme Ernährungsumstellung wieder zurück zu einem gesunden Leben gefunden. Seitdem ist er freischaffender Redakteur und Journalist für alle Themen rund um die persönliche Gesundheit und Ernährung und hat hier schon viele Ernährungsblogs und -Magazine mit geschriebenen Artikel versorgt.

avatar for Markus NeumannMarkus Neumann

Markus Neumann ist als Redakteur für Schlankdurchessen.de tätig. Markus hat hinreichende Erfahrung mit dem Schreiben von Fachtexten zum Thema Ernährung und hat schon einige Artikel in namhaften Online-Magazinen und Blogs verfasst. Markus ist Veganer und achtet auf gesunde Ernährung auch in seinem Privatleben.

avatar for Steffi BrandSteffi Brand

Steffi ist selbstständige Texterin und Journalistin und schreibt schon seit Jahren für Schlankdurchessen.de. Steffi schreibt über fast alles, solange es Shoppingthemen sind, denn Sie liebt es, sich über die Vor- und Nachteile von Produkten Gedanken zu machen. Entsprechend Ihres Talents, hat sie sich die letzten Jahre viel um die Produktbechreibungen diverser Onlineshops im b2c Bereich gekümmert und wird hier gern von vielen Firmen gebucht.