MEIN ENTHÜLLUNGS - REPORT

"Die dreisten Lügen Wahrheiten der riesigen Abnehmindustrie...

und wie ich es nach langer Zeit auch endlich geschafft habe meinen Wunschkörper zu bekommen!"

Hey Liebe(r) Leser(in)...

Wir kennen uns noch nicht, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Sarah und bin mittlerweile 33 Jahre alt und hatte ein, wotwörtlich, schwere Zeit vor mir...

Da du dich hier auf dieser Seite befindest gehe ich einfach mal davon aus, dass du dich in der selben Situation, wie ich vor ein paar Jahren, befindest. Ich war stark adipös und fühlte mich sehr schlecht in meiner Haut, sodass ich unbedingt was ändern wollte und auch musste. Ich bin den Ratschlägen vieler Diäten gefolgt (glaub mir, ich kenne glaube ich mittlerweile jede...), doch dann habe ich mein verlorenes Gewicht durch den JOJO Effekt schnell wieder bei mir gehabt...

Ich dachte schon die ganze Zeit, dass ich etwas Besonderes wäre und nicht abnehmen konnte, allerdings habe ich nach langer Suche mehr und mehr interessante Wahrheiten herausgefunden, die nicht nur meine Meinung, sondern auch mein Gewicht und mein Wohlbefinden komplett verändert haben. Wenn du ebenfalls auf der Suche nach solchen Wahrheiten und Erkenntnissen bist, dann lies dir diesen Bericht kurz bis zu Ende durch.

Warum die Industrie nicht will, dass wir abnehmen...

Große Teile der Welt werden leider durch Geld und die damit verbundene Macht kontrolliert und gesteuert. Daher ist auch eher weniger verwunderlich, dass vor allem große Firmen versuchen so viel wie möglich zu verdienen und dabei eher weniger auf die Menschen bzw. deren Kunden achten. Vor allem werden Probleme selten an der Wurzel behandelt, sondern es werden meistens Behandlungen für die Symptome verkauft. Wenn man die Wahrheit kennt, wird man regelrecht zur Weißglut gebracht, wenn man Nachrichtensprecher hört, die diese Lösungen ebenfalls als Allheilmittel anpreisen...

Wenn du, wie ich vor ein paar Jahren, keinen sehnlicheren Wunsch hast als einen Körper deiner Träume zu haben in dem du dich endlich wieder wohlfühlst, dann kann ich dir voller Freude mitteilen, dass du nun endlich eine Lösung gefunden hast! Und mach dir keine Vorwürfe, denn du bist nicht Schuld, dass du es bisher nicht geschafft hast. 

Ich war mal wieder soweit, dass ich eine neue Methode, die viel Fettverlust verprach, ausprobierte. Verstehe mich nicht falsch, ich habe durch einige Methoden sogar bis zu 12 Kilo abgenommen, doch was lieber verschwiegen wurde war, dass es sich zum großen Teil um Wasser und Muskeln handelte, nicht wie erhofft um Fett. Vor allem war das Problem, dass ich mich schnell in meinem alten Körper befand, sobald ich aufgehört habe, diese überteuerten Produkte, wie Abnehmdrinks oder Pillen, zu konsumieren. Ich wollte eine langfristige Lösung bei der ich von nichts und niemandem abhängig bin!

Nun standen ich und meine derzeit gut 52 Kilo Übergewicht vor dem Spiegel und du kannst dir sicherlich vorstellen, wie machtlos ich mir vorkam...

Als wenn das noch nicht alles gewesen, sagte mir mein Arzt, dass ich etwas ändern müsse, weil ich sonst an Diabetis und/oder anderen Krankheiten erkranken würde. 

Es war ein Schock, aber ein Guter wie sich heraus stellte...

So nun war nicht nur die Tatsache, dass ich eindeutig übergewichtig bin, sondern auch die, dass ich stark gefährdet bin an einer oder mehreren Krankheiten zu erkranken, da. 

Total überfordert mit der Situation und mit aufgequollenen Augen heulte ich mich in den Schlaf. Ca. eine Woche später ist mir etwas aufgefallen, was mir schon viel früher auffallen hätte müssen. Denn der Arzt hat mir Tabletten, gegen die nahenden Krankheiten, verschrieben und meinte dennoch, dass es nicht an dem liegt was ich esse bzw. durch den Mund zu mir nehme. Irgendwie wiedersprach sich das in meinen Augen komplett.

Ich fing an Leute zu studieren, die in der selben Situation wie ich und du waren und es ohne großartige Medizin geschafft haben abzunehmen und dadurch ihre Gesundheit langfristig zu sichern. 

Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich jedesmal war, als ich etwas neues herausgefunden hatte, was die Abnehmindustrie, ohne etwas unterstellen zu wollen, verschwiegen hatte. Ich wurde immer mehr unabhängig und hatte mehr und mehr das Gefühl von Kontrolle über mein Gewicht und damit auch über mein eigenes Leben und das war eine verdammt tolle neue Erfahrung.

 

Das Geheimnis um das Abnehm-Hormon Leptin...

 

Eine der spannensten Erkenntnisse, die ich aus einem älteren Buch gewonnen habe, war die Existenz des Hormons Leptin und das es wohl DAS Hormon ist, wenn es um das Theme Abnehmen geht. Und vor allem ist bei den meisten übergewichtigen Menschen eine zu geringe Konzentration von Leptin im Blut für deren Gewicht zuständig. Ich traute meinen Augen kaum als ich las, dass man die Konzentration z.B. durch seine Ernährung beeinflussen kann und das Lebensmittel wie Mehl, also Brot und sogar Obstsäfte den Leptin Spiegel NEGATIV beeinflussen. Warum musste ich sowas aus einem alten Buch erfahren und habe es nicht mal in Fernsehen gesehen?

Ich fasse dir dieses Thema am besten einfach einmal kurz zusammen, damit du weißt wovon ich rede...

Leptin ist ein sogenanntes Proteohormon, welches im körpereigenem Fettgewebe gespeichert wird und dem Körper das Gefühl von Sättigung vermittelt. Leptin besteht aus ca. 160 Aminosäuren und wird haupsächlich in den Fettzellen produziert. Es bestimmt aber nicht nur den Hunger, sondern ist ebenfalls für die Regulierung des Fettstoffwechsel zuständig, denn es hemmt die Neuropeptide, die den Hunger befeuern und aktiviert im gleichen Zug die satt machenden Neurotransmitter KART und POMC.

Leichter gesagt: Das Hormon Leptin informiert den Körper übervorhandene Fettdepots (Energiereserven) und beeiflusst so die Regulation des Stoffwechsels. Falls im Körper viele Fettspeicher zu finden sind ist der Leptinspiegel ebenfalls höher, wodurch ein Sättigungsgefühl ausgelöst wird und die Versorgung des Körpers mit Energie aus den Fettdepots verstärkt wird. 

abnehmen durch leptin einfach ohne sport schnell

Also: Eine hohe Leptin - Konzentration sorgt für ein gefühl der Sättigung, wodurch man aufhört zu
essen und der Stoffwechsel stark angekurbelt wird, sodass zugenommene Nahrung viel schneller verdaut wird. Eine eher niedrige Leptinkonzentration führt jedoch dazu, dass man starken und unstillbaren Hunger verspürt und essen will und kaum wieder aufhören kann. Und obwohl viel gegessen wurde drosselt der Körper zusätzlich seinen Energieverbrauch, was dazu führt, dass die zugenommenen Kalorien direkt in die Fettdepots wandern.

Um sich diesen Effekt zum Nutzen zu machen sollte man auf die (vermeindlich gesunden) Lebensmittel verzichte, die den Leptinspiegel senken, und Lebensmittel essen, die den Leptinspiegel anheben. Denn so kann man sogar ganz ohne Sport abnehmen, bzw. deinen Körper seine Fettreserven verbrennen lassen.

Diese Lösung hat sowohl mir, als auch vielen anderen Menschen helfen können - UND SIE WIRD AUCH DIR HELFEN...

Aber nicht nur das Buch hat mir viele weitere wichtige Erkenntnisse beschert, sondern auch meine jahrelang andauernde Forschung nach der Wahrheit hat mich immer wieder überrascht. 

Dadraus ist eine Sammlung von leckeren und gesunden Rezepten zu jeder Mahlzeit, ein ausführlicher Ernährungsplan unter Berücksichtigung des Hormons Leptin und vieles mehr entstanden - näheres dazu weiter unten... Ich konnte nun so endlich binnen eines 7 einhalb Monaten so viel abnehmen, wie ich es die letzten 5 Jahre zusammen nicht geschafft haben  - 53kg nämlich. Endlich haben ich und mein Wunschkörper zu sich gefunden!

 

 

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal so ein Bild von mir machen könnte...

 

Mit Hilfe des effektiven Ernährungsplanes konnten nicht nur Freunde, sondern auch zahlreiche andere Frauen und Männer ihr Traumgewicht erreichen und wenn du willst, kannst auch du deine aufregende Reise in Richtung "Traumgewicht" starten. 

Ich zeige dir noch einmal kurz meine Vorteile seit dem Abnehmen, die du bald auch genießen wirst...

 Du erhälst Anerkennung! - Nicht nur deine Mitmenschen sehen dich mit anderen Augen, wenn ersteinmal die ersten Kilos verloren hast, sondern auch du selbst fühlst dich machtvoller. Und das dem anderen Geschlecht deine Wandlung auffällt muss ich wohl gar nicht erst erwähnen...

 Du kannst alle Klamotten tragen! - Wenn ich heute irgendwas sehe, was mir gefällt muss ich nicht mehr durch mein Gewicht in meiner Auswahl einschränken lassen. Ein tolles Gefühl!

 Du bist und fühlst dich fitter! - Dadurch, dass dein Körper weniger Gewicht herumschleppen fühlst du dich fitter. Aber auch deine anderen Körperfunktionen & dein Gehirn arbeiten besser.

 Du bist um ein Vielfaches glücklicher! - Seit dem ich mein Traumgewicht erreicht haben ich nur so von guter Laune, was ebenfalls extrem auf andere Lebensbereiche abstrahlt.

 Du bist gesünder! - Ja, ich habe mich nicht nur so gefühlt, sondern auch meine Blutwerte sich seitdem stark gebessert. Auch mein Ruhepuls ist nun bei angenehmen 50 Schlägen/Minute. Deine Freunde, Familie und andere Angehörige werden sich ebenfalls über die Zeit, die sie mehr mit dir haben, freuen - vor allem ist die Zeit nun wertvoller!

 

Was sagen andere Teilnehmer?

Madlen

Wow! Mit solch effektiven und leicht umsetzbaren Tipps & vor allem Tricks habe ich persönlich nicht gerechnet. Bisschen ärgerlich, dass ich los musste und mir neue Klamotten kaufenmusste 😉 Aber das war es mir wert – ich bin ein komplett anderer Mensch mit so viel mehr Lebensfreude, vielen lieben Dank!

Madlen hat 26 kg abnehmen können
Anja

Ich bin echt begeistert. Ich dachte schon, dass ich die einzige wäre, die alles andere ausprobiert hat und dennoch nichts funktioniert hat. Aber dank deiner Hartnäckigkeit konnte mir dein System dabei helfen knapp 20 Kilo abzunehmen und im Gegensatz zu anderen Programmen auch zu halten! Danke!

Anja hat 16,9 kg abnehmen können
Ole

Durch den lästigen Schulalltag und dem anschließend Zockermarathon habe ich nach einem System gesucht, was mir auch ohne sport beim abnehmen helfen kann. gesuch -> gefunden! Hier ist wirklich jeder richtig, der ohne große Mühen, sondern mit ein paar tricks und kniffen, sein gewicht erfolgreich verringern möchte! Danke nochmal.

Ole hat 10 kg verlieren können
Dorothea

Ich dachte schon, dass ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters schon gar keine Chance mehr habe abzunehmen. Aber meine Enkelin hat mir dieses System hier empfohlen und obwohl ich zunächst skeptisch war habe ich auf meine enkelin vertraut. Zum glück, denn heute gehe ich mehr als 30kg leichter durch den Tag!

Dorothea hat 37kg verlieren können

Starte jetzt mit unserem Sofort - zu Ihrem besseren Ich System!

Wie du gesehn hast, war ich zum Glück kein Einzelfall und mein System hat auch bei zahlreichen anderen Menschen funktioniert. Wenn auch du dein Traumgewicht erreichen möchtest kannst du endlich auch Sofort starten...

Du bekommst jetzt Zugriff auf alle Inhalte, die du brauchst, um dich schlank und attraktiv zu fühlen...

Viele Wochen und einige Monate sind vergangen bis wir zu dem Entschluss gekommen sind ein Online-Programm zu entwickeln, in dem wir unser geballtes Wissen, unsere Vorgaben usw.,um möglichst vielen Menschen helfen zu können! Du kannst in wenigen Minuten Zugang zu dem gesamten Mitgliederbereich bekommen, alle Inhalte einsehen und dir deinen perfekten Ernährungsplan und viele leckere Rezepte herunterladen.

schnell abnehmen ohne sport einfach

 Zugang zum großen Mitgliederbereich  - Du kannst alle Inhalte immer, überall und so oft wie du willst aufrufen!

 

 

Dein persönlicher Abnehmplan! - Dein perfekter Plan für mehrere Wochen und jeden einzelnen Tag. Klar strukturiert und leicht umzusetzen!

 

Die besten Abnehmtipps! - Mit den besten Abnehmtipps und Abnehmwissen wirst du lernen, wie du deinen Heißhunger auf einfache aber ungewöhnliche Art zügeln kannst und dein Leptinspiegel erhöhen kannst.

 Schnelle und sichtbare Erfolge! - Du wirst dir nicht mehr machtlos vorkommen, denn un weißt du genau was du zu tun hast und wodrauf du achten musst. Schneller und effektiver geht es nicht mehr...

 Dauerhafte Ergebnisse! - Nichts ist schlimmer als nach monatelanger Arbeit seine mühsam verlorenen Kilos wieder an sich wieder zu finden. Mit unseren Tricks und Tipps wirst du den Jojo Effekt geschickt umgehen können!

 Kein zeit- und kraftraubendes Training nötig! - Weil vor allem die richtige Ernährung den größten Anteil an dem Abnehmerfolg (Leptinspiegel) hat, musst du nicht stundenlang Kardiotraining machen!

 Keine ungesunde und einseitige Diät! - Dies ist keine Diät oder Nahrungsergänzung, wie von der Abnehmindustrie, denn du wirst fast essen dürfen was du willst. Nur auf ein paar Dinge solltest du verzichten und den Konsum dieser verringern.

+ Diverse Boni

Um dir das Abnehmen so angenehm wie möglich zu gestalten und damit auch du über ein fundiertes Wissen verfügst haben wir dir folgende Bonusinhalte zusammengestellt: 

 - Ein komplett veganes Kochbuch mit über 200 Rezepten (Normalpreis: 67 €)
- Ein Grillrezeptbuch mit zahlreichen leckeren Rezepten für den Sommer (Normalpreis: 55 €)
- Ein asiatisches Kochbuch, falls dir mal nach etwas neuem ist (Normalpreis: 48 €)
- Einen Zielplan mit dem du deine Ziele sicher erreichst (Normalpreis: 24 €)
- Ein E-Book über das wichtigste Wissen in Sachen Ernährung (Normalpreis: 39 €)
- Ein E-Book darüber, wie Sie sozusagen im Schlaf abnehmen (Normalpreis: 28 €)
- Die besten Smoothierezepte, für leckere & gesunde Micronährstoffe (Normalpreis: 42 €)
- Andere wichtige Themen in 5 Minuten zusammengefasst (Normalpreis: 47 €)
(damit du viele wichtige Tipps in kurzer Zeit erhälst)

Der Normalpreis:

 350 €

Der Angebotspreis:

 47 €

(einmalige Zahlung)

In den Einkaufswagen und abnehmen!

Achtung: Dieses Angebot wird nur noch für eine kurze Zeit verfügbar sein!
Der Preis kann beim Neuladen der Seite bereits wieder angehoben sein.

Wir freuen uns, dir dabei helfen zu dürfen deine Traumgewicht zu erreichen. Denn wir wissen was für ein tolles Gefühl das ist den Körper seiner Träume zu haben und glücklicher und mit viel mehr Lebensenergie durch den Tag zu gehen. Schließe kurz deine Augen und stell dir vor wie du dich fühlen würdest wenn du dich im Spiegel mit deinem Wunschgewicht siehst. Stell dir vor wie sich deine Freund, Verwandte, dein Partner und deine Kinder über deine Verwandlung freuen kannst. Außerdem kannst du für andere ein Vorbild sein und diesen ebenfalls bei Ihren Abnehmziel helfen. 

Klicke jetzt auf den gelben Bestellbutton und sicher dir das zeitlich begrenzte Angebot des Sofort zu Ihrem besseren Ich System, bevor das Angebot nicht mehr verfügbar ist. 

Ein PS noch: Sende mir gerne deine Erfolge in einer E-Mail an sarahundjulian@schlankdurchessen.de, denn mich freut jeder einzelne Erfolg eines Teilnehmers. Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe das Leben von dir zu verbessern, da ich genau weiß wie du dich in deiner Situation fühlst.

Viele Liebe Grüße 
deine Sarah und dein Julian

Maria

Ich litt seit der Grundschule unter meinem Übergewicht, welches weiter zunachm als ich jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben habe. Mir hat erst diese Seite wieder Mut machen könne, da ich gesehen habe, wioe eine Person einen nahezu gleichen Weg gegangen ist und es zu meinem Ziel geschafft hat. Ich war endlich motiviert dieses System durchzuziehen - obwohl ich zunächst sketpisch gegenüber einer neuen Abnehmmethode war. Es hat sich gelohnt, der Gewichtsverlust von 34kg hat mich zu einem neuen Mensch gemacht. Vielen Dank an euch!

Maria, hat 34 kg verlieren können

42.851 zufriedene Teilnehmer und ca. 700.000 kg Fett weg!

In den Einkaufswagen und abnehmen!
abnehmen leicht gemacht abnehmerfolg
In den Einkaufswagen und abnehmen!
abnehmen schnell
ENDLICH WIEDER GUT FÜHLEN>> nie wieder JOJO Effekt <<